design zum anfassen | print

Du möchtest eine Print-Anzeige, ein Magazin oder Ähnliches haben? Print ist mehr als ein Stück Papier, es bietet deinem Anliegen eine weitere Komponente. Haptik und eine subtile Kommunikation von Qualität. Was auch immer du benötigst, lass uns darüber sprechen.

Previous
Next

Weißraum
ist teil des designs

Der Mensch hat über Jahrzehnte gelernt in welcher Reihenfolge informationen aufgenommen werden. Der Aufbau des Designs ein entscheidender Faktor ob wir die Informationen oder die Handlungsaufforderung darin verstehen. Deshalb ist es wichtig, dem Design Platz zu geben damit es wirkt. 

Gedruckte Medien werden in der allgemeinen Wahrnehmung immer unbedeutender. Umso wichtiger ist es, dein Anliegen so zu kommunizieren, dass es weiterhin wahrgenommen und nicht als nervige Werbung eingestuft wird. Entscheidend ist dabei die Art und Weise wie du auftreten und welche Aussage du machen möchtest.

Deine Anzeige, Broschüre, Geschäftsausstattung und Co. müssen also zu dem passen was du sagst.

Packaging "Alte Eiche"

"

Wirtshaus Alte Eiche // Geschäftsführer

Julian  Vogt

Ich hatte ursprünglich etwas anderes im Kopf aber so konnte ich mir einiges an Druckkosten sparen und habe zudem ein besseres und authentisches Ergebnis für meine Verpackungen.

Gründungsmitglied im Kreativnetzwerk
Das Kontepthaus

Kontakt

Geschäftszeiten

GNICED 2020 | Copyright Daniel Groß